suchst du:

Ruhe, Entspannung und

natur pur?

WALDHAUS

HARZZAUBER

Wartet auf Dich! 

Komm‘ in den Harz

nach Bad Lauterberg

und schalte einfach ab…

… zum Beispiel das Handy. Und WLAN gibt’s hier auch nicht!

Dafür Folgendes:

 

Wann hast Du das letzte Mal richtig Luft geholt?

Du erinnerst Dich nicht mehr? 

Dann laden wir Dich in unser kleines, mitten im Wald gelegenes Ferienhäuschen HarzZauber am Rand von Bad Lauterberg ein.

Genieße die frische Harzluft, den nahe gelegenen Wiesenbeker Teich (ca. 400 m) und die idyllischen Wanderwege im schönen Südharz. Das niedliche Häuschen ist optimal geeignet für einen romantischen Urlaub zu zweit. Durch das bequeme Schlafsofa können aber auch 4 Personen in unserem Ferienhaus HarzZauber eine schöne Zeit verbringen.

 

Die Einrichtung ist sehr individuell in warmen Farbtönen gehalten, der Kaminofen verbreitet nicht nur an kalten Wintertagen eine wohlige Atmosphäre. Dann noch ein verträumter Blick aus den großen Fenstern in den Wald – das ist Erholung…

 

So nah Du der Natur bei uns auch bist, so schnell erreichst Du auch die Innenstadt von Bad Lauterberg, um durch die Läden zu bummeln oder dich in einem Café verwöhnen zu lassen. 

Noch ein Hinweis: Das Häuschen befindet sich in naturbelassener Umgebung und es befindet sich noch eine weitere Hütte daneben, die nicht uns gehört. Der Weg bergauf zum Häuschen ist wetterbedingt nicht immer befahrbar, sodass dann ca. 30 Meter zu Fuß zurückgelegt werden müssen. Wir empfehlen daher festes Schuhwerk!

Eindrücke

Aber mach‘ Dir am besten ein eigenes Bild.

Denn die schönen Erlebnisse sind es,           

die im Leben zählen!

Unsere Gäste sagen…

“Das schönste Fleckchen Erde. Einfach zum Verlieben.”

Andrea

 

“Die Hütte liegt schön und ruhig im Wald und man hat von hier sehr gute Wandermöglichkeiten. Durch die Sitzgelegenheiten neben der Hütte kann man die Natur hautnah genießen und wenn man Glück hat, sieht und hört man ein paar Tiere. Sogar ein Käuzchen hat in der Nacht gerufen 🙂 Wir haben unsere Tage hier sehr genossen und haben alles gehabt, was wir brauchten. Die Kommunikation mit Mareike ist sehr freundlich und sehr schnell. Vielen Dank, dass ihr diesen Ort mit uns geteilt habt :).”

Sylvie

“Wieder Mal ein toller Aufenthalt in der Waldhütte.”

Pablo

 

“Wir haben unser verlängertes Wochenende in Mareikes Waldhäuschen sehr genossen. Es war so schön, dort in der Natur abzuschalten und so richtig zu Ruhe zu kommen. Wir waren zu zweit und haben in der kleinen Unterkunft komfortabel Platz gefunden. Küche und Bad sind zwar sehr klein, aber das wussten wir vorher bereits und konnten uns daher gut darauf einstellen. Die Küche ist trotz der Größe gut ausgestattet, um kleinere Gerichte zu kochen. Wir kommen sehr gerne wieder :).”

Jasmin

Melde dich gerne

für weitere Infos!